keyvisual



Home
Aktuelles
Unsere Würfe
Fotoalbum
Über uns
Zucht
Chaya vom Deitkamp
Therapiehund-TEAM
Gästebuch
Links
Kontakt/Anfahrt
Kontakt-Formular
Impressum
Interner Bereich

Bereits im Sommer 2010 hatten wir uns überlegt durch den Kauf einer Berner Sennenhündin den Grundstein unserer Berner-Zucht zu legen. Fündig geworden sind wir beim Ehepaar Horstmann aus Sendenhorst. Dort durfte Chaya die ersten 9 Wochen ihres Lebens verbringen und wurde liebevoll von ihrer Hundemama und Familie Horstmann umsorgt und aufgezogen.

Mittlerweile ist Chaya 4 Jahre alt und erfüllt alle erforderlichen Voraussetzungen für eine Zuchthündin:

 

  • mindestens auf zwei Ausstellungen ein "sehr gut" erreichen in zwei unterschiedlichen Altersgruppen ab Jugendklasse
  • Körung
  • Röntgenuntersuchung (HD, ED)
  • Teilnahme am Züchterseminar (okay, Voraussetzung für die Besitzer :-))
  • Abnahme der Zuchtstätte

 

 

 Chaya mit Welpe Nr. 3 (Hündin, 20.07.2013) - A-Wurf -

 

Top
tiergestützte Sozialarbeit | chaya@bucholz.de